Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gentec X 1
Das Ende der Menschheit

Earl Warren 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Chicago im Jahr 2018: Der Gentec Konzern ist zum größten Multi der Welt geworden. Er feierte bahnbrechende Erfolge mit genmanipulierten Erzeugnissen und den innovativen Genchips. In geheimen Laboren werden immer neue Produkte entwickelt, doch die Regierung und die CIA haben keinen Zugang zu den streng geheimen unterirdischen Anlagen des Konzerns.
Nita Snipe, Codename Sniper, eine 24jährige Agentin wird als Laborantin getarnt in die Chicagoer Niederlassung des Konzerns eingeschleust. Als es ihr dann endlich gelingt, in den geheimnisvollen "Hype" einzudringen, erlebt sie eine grauenvolle Überraschung und erkennt die wahren Ziele von Gentec - das Ende der Menschheit ist nahe. Gentechnisch veränderte Monster streben nach der Weltherrschaft.
Kann Sniper das Blatt noch einmal wenden? Sie steht allein gegen die Über- und Supermacht. Ist die Erde für die Menschen verloren?